|
|
|
|
|
 |
|
|
 |
| Name: | eddy  | | Homepage: | http://www.ich-bin-schoen.de.tl | | Zeit: | 05.02.2007 um 18:58 (UTC) | | Nachricht: | deine hp is echt hammer mach noch mein roller rein ich geb dir bald mal bilder und daten davon und schreib mehr über dich und so |
| Name: | Aeroxracer  | | E-Mail: | christian-goedert web.de | | Homepage: | http://scooterfreaks-buedesheim.de.tl/ | | Zeit: | 05.02.2007 um 07:12 (UTC) | | Nachricht: | moinsen,könntest ruhig noch en bissel an deiner HP arbeiten am designe un so aber sonst ganz nice  |
| Name: | RiNa  | | Homepage: | http://www.real-friends4-eva.de.tl | | Zeit: | 04.02.2007 um 16:48 (UTC) | | Nachricht: | GeiLe hP... DiE RoLleR sInD HamMa... BiNsCh Ja Ma GeSpAnNt wIe DiE VoM "FaBi und TiMo" SinD... ByBy |
| Name: | - | | Homepage: | - | | Zeit: | 03.02.2007 um 09:05 (UTC) | | Nachricht: | Na ya die Page isn bisschen leer,würdsch ma so sagen! Würd ma noch was da dran machen! |
| Name: | dopeman  | | E-Mail: | PhilipSlipKnot gmx.de | | Homepage: | http://www.philip666.de.tl | | Zeit: | 25.01.2007 um 19:51 (UTC) | | Nachricht: | JO BAx wir haben uns eine hammergeile achwat heisst eine zwei geile pool-games matches geliefert un wir ham gewettet da ich beim ersten ma gewonnen hab machst du bei mir un da du beim zweiten ma gewonnen hast mache ich bei dir so war die wett!!!"!also ich finde das müssen wir morgen unbedingt wiederholen ok alder man sieht sich ne!!!!peace out DOPEMAN!!!! |
| Name: | Smoke  | | Homepage: | http://www.hondax8r-tuning.de.tl | | Zeit: | 24.01.2007 um 13:23 (UTC) | | Nachricht: | jo ich fahr und Tune seit 4 jahren aber fahrerlaubnis hab ich erst seit oktober 05 mach noch was am roller und dann kannste im august mit aufs Scooter Weekend Faby un ich wollen dahin das wird geil |
| Name: | Smoke  | | Homepage: | http://www.hondax8r-tuning.de.tl | | Zeit: | 24.01.2007 um 10:24 (UTC) | | Nachricht: | Hi Bax freut mich das dir meine Pga gefällt naja wird noch besser kommt ja immer mehr drauf seit wann fährst du denn roller??? oder besser gesagt seit wann hast du was mit dem tuning am hut meld dich bei mir gruß euer Smoke |
| Name: | kai | | Homepage: | - | | Zeit: | 23.01.2007 um 18:56 (UTC) | | Nachricht: | hey ja kannst uns wohl verlinken |
| Name: | Ben | | Homepage: | - | | Zeit: | 23.01.2007 um 18:13 (UTC) | | Nachricht: | Die Page is sehr cool thx basti |
| Name: | - | | Homepage: | - | | Zeit: | 23.01.2007 um 16:57 (UTC) | | Nachricht: | Die hp is in ordnung aber die bilder von den anderen 2 rollern müssen noch drauf!! |
|
|
 |
| |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|