|
|
|
|
|
 |
|
|
 |
| Name: | Dany  | | Homepage: | http://aeroxdany.oyla.de | | Zeit: | 14.05.2007 um 19:21 (UTC) | | Nachricht: | juhu
schicke seite
und die roller sind für den anfang nich schlecht , jeder fängt ma kleen an ...
macht weiter so ..
lg dany |
| Name: | stage 6 | | Homepage: | - | | Zeit: | 14.05.2007 um 12:11 (UTC) | | Nachricht: | jo leutz man des geht mal garnich eure scoots:):):) des isch lachhaft macht mal was aus dene kiste das die gescheit renne ihr kommt jo nochnich mal auf die 100 mit euren oris uuhh sportauspuff jetz geht mir einer ab...... :):) |
| Name: | MHR-Team-Rox | | Homepage: | - | | Zeit: | 14.05.2007 um 11:45 (UTC) | | Nachricht: | Nice Nice Aerox is the best !!! Aerox 4 life !!!
Naja aber müsst noch viel an euren scoots machen wa !?! naja vllt sieht man sich SAWE da bin ich am start mit meinem High-End Aerox !!!Also tunt weiter was das zeug hält hauta rein dicke grüsse aus Alpen
mfg
MHR-Team-Rox |
| Name: | Dennis  | | E-Mail: | aeroxscooter freenet.de | | Homepage: | http://www.aerox-4-ever.de.vu | | Zeit: | 14.05.2007 um 10:12 (UTC) | | Nachricht: | Jo eutz was geht..ihr habt euch ja auch bei uns eingetragen, dann wollt ich mich auch mal bei euch eintragen! Naja,hp geht doch schonmal..scootz müsst ihr noch was dran machen! Geht viel mehr *gg* ist einer von euch in meinerzhagen? Die DRC-Crew wird wohl da sein...ich fahr mit denen mit..also leutz vielleicht sieht man sich dann da! haut rein! |
| Name: | Jana  | | E-Mail: | jana.playmate hotmail.de | | Homepage: | http://www.hardcoretuningcrew.de.tl | | Zeit: | 13.05.2007 um 19:00 (UTC) | | Nachricht: | momentan nur 25 da er grad beim tüv ist (brauch mein kennzeichen und die papiere wieder^^) abba nächstes wochenende entdrossel ich alles mach neue kupplung offener ass etc etc rein weil er ja für meinerzhagen fertig werden muss  |
| Name: | jana  | | E-Mail: | jana.playmate hotmail.de | | Homepage: | http://www.hardcoretuningcrew.de.tl | | Zeit: | 13.05.2007 um 18:14 (UTC) | | Nachricht: | Hey du thx für dein eintrag in unser gb! eure scootz sind echt gut macht abba noch ein bisschen mehr auf die page 
lieben gruß Jana |
| Name: | Stage6 Runner  | | Homepage: | http://www.lohner-scoots.de.tl | | Zeit: | 13.05.2007 um 14:10 (UTC) | | Nachricht: | Jo, nice Page und geile scoots! Habt ihr vieleicht bock auf verlinken, dann meldet euch eben bei uns im Gästebuch!!!
Haut rein Jungs und macht weiter so! |
| Name: | kevin  | | Homepage: | http://www.scooter-sf.de.tl | | Zeit: | 13.05.2007 um 13:42 (UTC) | | Nachricht: | hi jungs wo kommt ihr denn her ?? wenn es nicht all so weit von uns weg is könn ma ja ein race fahren oder so meldet euch einfach bei uns im GB bis dahin gruß:) |
| Name: | *T.M.I.S*  | | E-Mail: | tmis-tuning web.de | | Homepage: | http://www.tmis-tuning.de.tl | | Zeit: | 13.05.2007 um 13:28 (UTC) | | Nachricht: | hey...nice site! vielleicht sieht man sich mal aufm Treffen! bis dann:) |
|
|
 |
| |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|